Facebook YouTube

Hüttengaudi 2014


Auch 2014 fand es am letzten Januar- und ersten Februarwochenende statt, das alljährliche Hüttengaudi des Männerchors Germania in der Turnhalle am Wirt in Freiendiez. In dieser Veranstaltung liegen unsere Wurzeln und daher sind wir natürlich auch dieses Mal aufgetreten! Da es in dieser Form  zum letzten Mal stattgefunden hat, haben wir als Geistliche das Hüttengaudi zu Grabe getragen. In unserem Sarg fanden sich viele Erinnerungsstücke an 45 Jahre Hüttengaudi. Unser erster Tenor Tobi führte zum ersten Mal als Conferencier durch das gesamte Programm und zeigte mal wieder ein neues, tolles Talent. Als Dank wurde er irrtümlicherweise in der Zeitung in „Horst Helfrich“ umbenannt. Auch wir wurden Opfer des Fehlerteufels, die mit Foto illustrierte und beschriebene Gruppe „Die Beziehungskiste“ war tatsächlich das Altendiezer Männerballet (halbnackt). Es waren zwei tolle Auftritt, die uns viel Spaß gemacht haben. Wir sind schon sehr gespannt, wie es ab nächstes Jahr weitergeht und wie wir uns dort einfügen können.

RLZ 27.1.14 S. 20

 

Comments are closed.