Facebook YouTube

20-jähriges Jubiläum der Theodissa-Bühne Diez

Das Freiendiez ein reges Vereinsleben hat, ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Neben zum Beispiel dem Männerchor Germania und der Freiwilligen Feuerwehr zählt seit 20 Jahren die Theatergruppe Theodissa-Bühne dazu. Schon vor ein paar Jahren sangen wir zur Premiere eines Stückes, schließlich sind unsere Tenöre Christoph, Tobi und Jürgen W. auch Mitglieder der Schauspielgrupe. Nun gratulierten wir musikalisch bei bestem Wetter im Hof eines alten Freiendiezer Bauerhofes. Erstmalig kam dabei unsere neue Soundanlage mit Funkmikrophonen zum Einsatz. buy domain name yahoo . Ein paar Einstellung sind noch nötig, aber dann kann unser Gesang noch lauter erschallen, was uns die Möglichkeit gibt, auch bei größeren Veranstaltungen aufzutreten.

Comments are closed.